Grüner Klimawahn als zerstörerische Planwirtschaft - Kommunismus durch die Hintertür

Die Heuchelei und Dummheit der Vertreter der Klimareligion ist unerträglich. Denn "Haltung" reicht nicht, sondern nur Taten zählen. Und Moralismus spielt keine Rolle, sondern Intelligenz und Versorgungssicherheit sind zentrale Faktoren auf dem Weg zur "Klimaneutralität". Diese "Transformation" des Systems - mit Hilfe von Planwirtschaft ohne Plan - ist motiviert durch einen Kommunismus, der als sozioökonomische und gerechtigkeitsethische Theorie völlig gescheitert ist. 

Die Deutschen sind so viel besser als ihre Politiker, sagt Roger Köppel. Dem stimme ich völlig zu. Die drohende "Klimaregierung" unter einer naiven, nervenden Frau bleibt uns wohl erspart, aber die "Klimapolitiker" sind unerträglich. Moralismus statt Konzepte, Zeigefinger statt Motivation, hohe Preise statt positive Anreize. Dennoch ist der deutsche Mittelstand tüchtig. Die IAA hat tolle Innovationen gezeigt, die trotz der politischen DilettantInnen entwickelt werden. Es ist ein Wettbewerb von Innovationen, der den Wohlstand und markttaugliche Produkte mit gesellschaftlichem Mehrwert erzeugt habt. Mit kommunistischen Weltuntergangsapologet*Innen haben wir nur Elend und Armut in der Geschichte bezeugen müssen. 

Der verblendete Deutsche aber steigt aus der Kohle aus, aus der Atomkraft, ohne eine Idee zu haben, diese Energieträger zu substituieren. Die jungen Leute verstehen nicht, auf welch komplexen Voraussetzungen unsere Gesellschaft beruht. Sie wollen tierlieb sein, ohne die Anarchie des Dschungels zu kennen, sie wollen Wohlstand ohne Leistung, sie wollen reisen und sich gut fühlen, sie halten das Smartphone für eine Entwicklung deus ex macchina... 

Und der Konzern Greta, mittlerweile dreistellig millionenschwer, der Reetsmakonzern, der von den Zertifikatgewinnen lebt und viele Andere Klimalobbyisten leben königlich kapitalistisch als kapitalismuskritische Ikonen... Welche eine irre Welt! 

Und wenn ich wirklich den Weltuntergang erwarte - verlasse ich mich dann auf die Dümmste???





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Islamismus - Deutschland bleibt bis zum nächsten Anschlag im Dornröschenschlaf

Wenn der Selbstdarsteller den Ausnahmezustand geschnüffelt hat

Die linksfaschistischen und kulturbolschewistischen Grundlagen des Genderismus