Der totale Kontrollverlust eines Landes und das Geplappere der Politiker in Sachen Islamismus

Ich mag den bayerischen Innenminister Joachim Hermann sehr. Er ist kompetent, aber auch er kann nicht verhindern, dass die Welle einer verkorksten und selbstzerstörerischen Migrationspolitik über seinen Sicherheitsapparat herüber spült. Es muss geklärt werden, welchen Aufenthaltsstatus die kriminellen Marokkaner und Syrer haben. Der Hassprediger aus der DITIP-Moschee hat wohl ein Transportunternehmen, mit dessen LKWs er töten wollte.  Die Linken würden sagen: Alles für einen guten Zweck gegen das koloniale Weihnachten! 

Deutschland alimentiert seine Feinde. Wie dumm und naiv muss man sein! Wer das anspricht, ist rechts und wird vom Verfassungsschutz verfolgt. Der Wahnsinn ist grenzenlos! Der Islam, diese fatalistische, reaktionäre und ausgrenzende Religion kennt keine Selbstreflexion, sondern nur Kategorien der Landnahme und Macht. Und wenn ein Gemeinwesen aus Selbstzweifel immer sich in Frage stellt und seine Feinde noch alimentiert, dann hat für den Islamisten Allah diese Ungläubigen in die Hände der Rechtgläubigen gegeben. 

Die palästinensische Sache, die es so bis in die siebziger Jahre gar nicht gab, dient als Mobilisierungs- und Rekrutierungsnarrativ, dem die bildungsfernen Menschen hinterherhinken. Als Opfer ist jede noch so böse Tat immer ein Akt der Notwehr, so der geschickte Kniff, dem die marxistische Linke gerne folgt. In den VHS und Unis dieses Landes wird mit allen Mitteln versucht, den Islam friedlich zu lügen!

Massenhaft werden in Berlin Feinde der westlichen Werte eingebürgert. Intensivtäter kommen nach Angriffen auf die körperliche Integrität von Menschen schnell wieder auf freien Fuß und tyrannisieren ganze Orte. Gefängnisse sind voll mit Moslems. Statistiken dieser Art wurden lange verborgen, aber das Offensichtliche kann nicht immer verdeckt werden. 

Der Scheinhumanismus des Westens führt in den Selbstmord. Der Islamismus ist die religiöse Fortsetzung des säkularen Nationalsozialismus. Wer also im Kampf gegen Rechts stehen will, der muss zuallererst den Islamismus bekämpfen!




Die "Guten" tanzen auf der Titanic ihrem eigenen Untergang entgegen 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was geht in den journalistischen und bürokratischen Gesinnungslumpen vor?

Wie ein Land in einer Dekade zerstört wird - präzedenzlose Zerstörung in Friedenszeiten

Die Städte werden von Stammeskriegern erobert