Eine Erziehungsdiktatur steckt im Herzen der meisten Journalisten - die neue Medienkirche ist gefährlich



Bei einer Veranstaltung der FDP München-Ost zum Thema Meinungsfreiheit im Cafe Reitschule in Schwabing wurde über die Meinungsfreiheit in Deutschland diskutiert. Doch die Diskussion kratzte an der Oberfläche. Die guten Diskutanten Julia Ruhs, Siegmund Gottlieb und Wolfgang Kubicki sehen gewisse Probleme der Tabuisierung bestimmter Themen, aber den Blick für die tiefe Mentalität des Gesinnungsterrors in de Medien haben sie nicht. Wenn man jedoch sieht, welche Gesetzentwürfe zur Einschränkung der social media vorliegen, wie Vorfeldorganisationen wie die Hetzportale Hessen gegen Hetze etc. den Boden für einseitiges, regierungskonformes Denken bereiten sollen, dann wird einem Angst und Bange.

Was steckt dahinter? Dahinter steckt die tiefe Überzeugung von Sozialneurotikern, dass das Volk tendenziell Nazi ist und dringend Einhegung benötigt. Man versucht, den Rousseauschen "Gemeinwillen" als klerikale Kaste zu definieren und dem Volk zu oktroyieren, das diese Führung benötigt. Wer in diesem System mitmacht, als Beamter, NGO-Frau oder willfähriger Medienmann, wird belohnt und mit lächerlichen Orden behängt. Wer nicht mitmacht, wird bestraft, bis dato erst mit sozialer Ächtung und Kontoverlust, auf Dauer aber möglicherweise auch mit Gefängnis. Notorische Staatsanwaltschaften wie in Bamberg (Dr. Fricke, ziemlich NS-Name!) oder Göttingen bestrafen das Karikieren politisch miserabel handelnder Personen wie Nancy Faeser oder Robert Habeck mit unverhältnismäßigen Urteilen, die noch von höheren gerichtlichen Instanzen einkassiert werden. 

Die Bedrohung der freien Meinung fängt nicht bei GEZ oder sonst wo an. Es beginnt in der Schule - Sozialismus von der Wiege bis zur Bahre, Frühsexualisierung, Verächtlichmachung religiöser Tradition - geht durch die Firmen und ihre PR bis in die hohe Politik. Das innerlich zerberstende Europa fängt an, die Schwäche durch innere Zensur und totalitäre Maßnahmen zu kompensieren.

Deutschland und Europa gehen den Bach runter. Ihr Konzepte der totalen Narrative Klima, Multikulti und Energiewende sind gescheitert. Kein Wunder, dass nicht Umkehr, sondern fanatisches Insistieren weitergehen. Wie damals. Bis zur letzten Patrone.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was geht in den journalistischen und bürokratischen Gesinnungslumpen vor?

Wie ein Land in einer Dekade zerstört wird - präzedenzlose Zerstörung in Friedenszeiten

Eine Regierung der Lügen und Veruntreuungen - weiterhin wird das Volk enteignet und versklavt