Der stalinistische Terror in den Redaktionen der GEZ-Medien

In keinem anderen Land der Welt muss man sogar dafür bezahlen, dass man sich belügen lässt. Es ist unfassbar, wie willfährig und kaputt die öffentlich-rechtlichen Medien Propaganda betreiben. Bei der Struktur der Besetzung der Rundfunkräte ist das allerdings kein Wunder. Anstatt staatsfern zu sein, sind Medien der verlängerte Arm der Parteipolitik. Der Rest der Rundfunkräte stammt aus stramm gleichgepolten NGO-Mitgliedern. Auch die Kirchen sind ein Beispiel dafür, wie die gesamte Politik in einem Schwung das Klo des Moralismus heruntergespült wird.

Blamiert sind sie alle. Die Windradmärchenerzähler, die Russlandbesieger, die Islamfriedlichlügenden und die Goldstück-Advokaten. 

Ein Markus Lanz stellt die Paradoxie der dualen Ethik dar. Seine Moral als Privatmann unterscheidet sich von der öffentlich aufgezwungenen Ethik, die er in seiner Talkshow vertreten muss. Er muss dem Merkel-Lakaien Daniel Günther die Stange halten, obwohl er vom Gegenteil, von der Meinungsfreiheit, überzeugt ist. Diese Leute sind es, die den Untergang eines Gemeinwesens verursachen, weil sie den Mund halten. Die GEZ ist die  neue SED mit ihren Stasi-Unterorganisationen wie Hessen gegen Hetze oder True Flaggers.

Deutschland ist nicht zu einer Demokratie fähig. Seit der Wiedervereinigung werden die komischen deutschen "Idealisten" allein gelassen und machen nur Blödsinn. Traurig ist es, aber der Untergang ist wohl prädeterminiert. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was geht in den journalistischen und bürokratischen Gesinnungslumpen vor?

Wie ein Land in einer Dekade zerstört wird - präzedenzlose Zerstörung in Friedenszeiten

Eine Regierung der Lügen und Veruntreuungen - weiterhin wird das Volk enteignet und versklavt