LINKS MUSS WIEDER EIN SCHIMPFWORT WERDEN

Das Wort rechts ist zu einem Wort geworden, das die Diskreditierung dessen befördert, dem dieses Attribut zugeschrieben wird. Dabei steht rechts für Verlässlichkeit, Rechtsstaatlichkeit, Rückbezug auf klare Normensysteme, das kritische Hinterfragen eigener Handlungen und Maßstäbe und ist mit dem Vorzug von Ge-RECHT-igkeit assoziiert.

Links hingegen steht für linkisch, verschlagen, unverantwortlich und proletenhaft. Links ist der Gegenentwurf von individuell, freiheitlich und rechenschaftspflichtig. Es steht für Vermassung, für UnRECHT, für zwanghaften Egalitarismus, für eine praktische Ausbeutung im Namen einer abstrakten Solidarität. Links steht für den Relativismus und den Egoismus derjenigen, die sich häufig ohne Anstrengung, aber mit gutem Gewissen ein wohlständischen Leben gönnen wollen. Die linke Ideologie lügt sich die eigene Person gerecht, weil man ja in der Haltung gegen die Ungerechtigkeit der Welt vorgeht, wenn es nichts kostet. Links verleugnet häufig biologische Realitäten und behauptet, eine bessere Welt nach eigenem Gusto zu kreieren. Dabei steckt hinter diesen Visionen eine enorme Lebens- und Gottesverachtung, die zu schlimmen Exzessen der Gleichschaltung führen. 

Natürlich gibt es auch sich als links bezeichnende Menschen, die einen ehrlichen Ethos vertreten und sich für eine bessere Welt einsetzen. Doch die perfide Strategie, konservative Leute als gerade als Nationalisten, Faschisten und Lebensfeinde darzustellen, ist, den Bock zum Gärtner zu machen. 

Links in seiner besonders heuchlerischen woken Ausformung ist ein Grund, sich zu schämen. Wer rechts ist, verteidigt das Recht und historische Kontinuität!!!

Links ist schon gar nicht progressiv, sondern "Utopien" der Kiffer, die wie schon gesagt, verantwortliches Handeln scheuen. Die Furcht vor der Freiheit ist links, das Anstreben der Freiheit ist rechtes Denken.  




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten

Gendern ist das Resultat einer schweren Zwangs- und Verhaltensstörung

Von der verbrecherischen Multikultipolitik wird durch den "Putsch" abgelenkt"