Wollt ihr den totalen roten Staat???

Eine verunsicherte Bevölkerung merkt nicht, wie die vereinten Linken ihnen das Blaue vom Himmel lügen und von Gerechtigkeit faseln. Dabei führen ihre Rezepte in ein europäisches Venezuela. Es ist wirklich Wahnsinn, 

Ein Land, das seine Wettbewerbsfähigkeit durch fehlende Innovationen im digitalen Bereich, durch eine absurde Energiewende und eine völlig unverantwortliche Migrations- und Sozialpolitik verspielt, träumt davon, weltweit ein Vorbild für Menschlichkeit und Klimrettung zu sein. Im Faktischen aber steigt kaum ein Land weltweit so schnell ab wie Deutschland. Dieser Zusammenhang zwischen abstrakten Wünschen und praktischem Scheitern ist konstitutiv für die deutsche Seele. Schon oft in der Geschichte hat sich Deutschland als Geistesnation im der Domäne des Praktischen verstiegen. Gelernt daraus hat man nicht.

Der Sozialismus hat Elend über die Welt gebracht. Die Idee sozialen Ausgleichs ist sinnvoll und notwendig, wurde aber ideologisch stets mit einem Gleichheitswahn verbunden, der den Herrschern in die Hände spielte und das Volk verarmte. Mietbremse, Enteignung von Produktionsmittel, Aufbau von Erziehungskasernen und bürokratischen Kasten - dies ist der neue Feudalismus, der das Individuum hemmt und die Gesellschaft verelenden lässt. Woher kommt der Traum vom Sozialismus? Aus einer tiefen Zukunftsangst, aus einer Lähmung, in die uns Merkel und Co. mit ihrem ideolügischen Mist geführt haben. Und die Grünen sind nicht fortschrittlich, sondern reaktionär, zukunftsfeindlich und zynisch. Sie postulieren Menschenrechte und tolerieren den menschenrechtsfeindlichen Islam. 

Viele Abgeordnete und NGOs profitieren von einer Sozialindustrie direkt und forcieren die Migration von Männern aus gewalttätigen, total unproduktiven Kulturen. Sie importieren den Anarchismus und kleiden diesen Gewaltimport als Menschenrecht. Ein Wahnsinn. Es spricht nicht für das Bildungssystem, dass Viele diesen Rattenfängern zum Opfer fallen.




Der Wahnsinn muss ein Ende haben. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn der Selbstdarsteller den Ausnahmezustand geschnüffelt hat

Islamismus - Deutschland bleibt bis zum nächsten Anschlag im Dornröschenschlaf

Die linksfaschistischen und kulturbolschewistischen Grundlagen des Genderismus