Klein AnnaLENIN als Marionet*IN

Jan, die kleine AnnaLENIE gibt die Staatsfrau. So wie die unsägliche "Kanzlerin" Merkel zur "Führerin der freien Welt" geschrieben wurde, ja wirklich - "Führerin", so hypt man jetzt das grüne Mädel, das ja fast an das Schwarzwaldmädel (Regie Hans Deppe) aus dem Jahre 1950. Klein Annalena ganz vorne auf dem Bild der "World Leaders", als Young Leader vertritt sie ganz sicher autonom die Interessen Deutschlands. Nicht nur das, sie ist die oberste WeltretterIN und bietet Geflüchteten aus aller Welt, vor allem Allah-Fans, Komplettversorgung ohne imperialistisch geforderte Loyalität zum Rechtsstaat. Ja, die kleine Annalena. Der deutsche Bionade-Bourgeois, der nicht merkt, dass er gerade seinen eigenen, viel zu gut dotierten Job verliert, es sei denn, er arbeitet, wie viel zu viele, in der noch abgesicherten Staatsbürokratie, sagt: Augen zu und durch, das Programm dieser GrünInnen und mit gewissen Perversionen durchaus liebäugelnden Partei lese ich lieber nicht durch, ich mache das Kreuz und fühle mich so gut wie ein strenggläubiger Katholik nach der samstäglichen Beichte.

Noch besser, wenn ich neben meinem Statement für die "Progressive" Reaktionärin aus behütetem Hause noch meine Abscheu mit dem RassistInnen Jens Lehmann loslassen darf, wie es gerade viele Trittbrettfahrer der Primitivmoral tun. Sie wollen geliebt sein, auf der richtigen Seite sein und bleiben. War das nicht in den dreißiger Jahren eine ähnliche Dynamik?

Man, bin ich gemein. Nur Spott für den Esslinger Posaunenchor gegen rächts. Ja, mein Mundwerk ähnelt dem des Jens Lehmann, authentisch, manchmal derb und daneben, aber sicherlich nicht bösartig. Doch man wird (vielleicht sogar bewusst) angreifbar, weil man das Narrenspiel nicht mitmachen will. 

Klein ANNALENIN wird den Weg zum Antirassismus und zum "klimaneutralen" Leben schon weisen!!! Wohl dem, dessen Hoffnung das ewige Leben ist... Psalm 90; 12. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten

Gendern ist das Resultat einer schweren Zwangs- und Verhaltensstörung

Der Pöbel übernimmt koordiniert die Straßen - Linksfaschismus droht