Lügen haben grüne Beine

Der Wikipedia-Eintrag von Klein Annalena wird sehr häufig geändert wie der offizielle Lebenslauf auf der Parteiseite der "Kanzlerkandidatin".  Denn man muss die Fake-Aussagen der kleinen, engagierten, aber intellektuell bescheidenen GrünIn zu verkleistern versuchen. Klein Annalena will in die große Welt des Völkerrechts, hat aber kaum einen deutschen Abschluss - nicht mal in Sozial"wissenschaft". Den Master in der London School of Economics, den scheint sie zu haben. Aber hier kauft man wohl mehr den Abschluss für über 20000 Pfund, was zeigt, dass sich Klein Annalena in die links redende und rechts lebende Bionadebourgeoisie einreiht. Die Abschlussarbeit der "Hoffnungsträgerin" für die IdeologInnen in diesem Lande wird noch gesucht. Die GEZ-PopulistInnen für Grün versuchen wie die FAZ und andere ehemalige Qualitätsblätter zu "beweisen", dass klein Annalena nicht gefakt hat. Dass die Frau keinerlei Kompetenz hat, erkennt jeder, der ihre Aussagen ernsthaft prüft und nicht, wie die bildungsfernen Journalist*Innen der Gegenwart, am Rockzipfel ihrer ideologischen Banalitäten und intellektuellen Schmalkost hängt. 

Klein Annalena steht symbolisch für die tiefe Krise einer Gesellschaft, die geradezu suizidal ihren Wohlstand und ihre Sichrheit preisgibt. Dafür ist man als MülltrennerIn, pro PalästinenserIn, CIS-FrauMännin und so weiter auf der richtigen Seite des modernen Götzendienstes und rettet mit Worten das Klima, während man in die Karibik jettet... Schlimmer geht immer! Die Farce der Gegenwartspolitik hätte selbst vom begabtesten Schriftsteller nicht in der Groteske erfunden werden können...

Klein Annalena gerät unter Wasser.... 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten

Gendern ist das Resultat einer schweren Zwangs- und Verhaltensstörung

Der Pöbel übernimmt koordiniert die Straßen - Linksfaschismus droht