Jogis Trümmertruppe ist endgültig am Ende - Narzisstische Persönlichkeiten bleiben kleben

Es kam, wie ich es erhofft habe. Eine klare Demonstration der Tauglichkeit dieser Truppe gegen einen ernsthaften Gegner. Nachdem man selbst im Doppelpass nach dem wertlosen 3-1 gegen die Ukraine, die auf fünf Corona-Spieler verzichten mussten, die Mannschaft wieder für titeltauglich erklärte, kam jetzt das Aufwachen aus dem Drogenrausch. Ja, die Mannschaft ist in einem Zustand wie die Bundeswehr. Putin wäre in drei Tagen durch die Abwehr durch. Mit Gnade kam ein 0-6 zustande. Die Spanier waren bestimmt 15 Mal frei vor dem Tor, es hätte auch zweistellig ausgehen können. 

Die "Mannschaft", bewusst multikulturell konzipiert, bestückt mit Erdogan-Freunden und orientierungslosen Islamisten-Anhängern, ist genauso gescheitert wie die ihr nahestehende Ideologie. Mit Löw geht es wie mit Merkel seit 2014 stetig bergab. Nur halten sich in Deutschland Dilettant*Innen für unverzichtbar. Oliver Bierhoff, der eine gnadenlose Kommerzmaschine aus dieser Truppe machte, während Schweinsteiger, Klose und weitere echte Charaktere abgetreten sind, ist mit verantwortlich für das Desaster. 

Es wird sichtbar, dass Löw ohne Hansi Flick auf verlorenem Posten steht. Denn dass die Spieler, die mit Bayern alles weg hauen, in der "Mannschaft" so versagen, kann nur mit der Taktik und Moral dieser Truppe zu tun haben. Goretzka habe ich noch nie so fertig gesehen. 

Die Abwehr auf so unerfahrene oder langsame Spieler zu bauen, das funktioniert nicht. Wer ist Robin Koch? Philipp Max braucht erst Anleitung etc. etc. Diese Geister-"Mannschaft" sollte sich auf das konzentrierten, den Kampf gegen rechts. Fußball spielen sollten Andere... Und Jogi Löw sollte seine Geisterfahrt beenden... 

Der Narzissmus aber hindert ihn wie viele Mandatsträger heutzutage, selbst bei größten Fehlleistungen oder Fehltritten abzutreten. Leider. Das zerstört die gesellschaftliche Moral und Kultur 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten

Gendern ist das Resultat einer schweren Zwangs- und Verhaltensstörung

Der Pöbel übernimmt koordiniert die Straßen - Linksfaschismus droht