Der linke Faschismus ist ein lebensfeindlicher Nihilismus

Nein, Antifa und Vulkangruppe, Extinction Rebellion und Fridays for Future sind keine Gruppen zur Verbesserung der Welt, sondern radikale lebensfeindliche Vulgärsozialisten. Es ist ein Unding, dass die Vulkangruppe seit 2011 Anschläge auf die kritische Infrastruktur betreibt und niemand ihre Mitglieder kennt. In Berlin werden solche "symbolischen Akte" geduldet und sogar staatlich gefördert. Linke NGOs und Klimagruppen stehen für eine "gute Welt". Egal sind die Kollateralschäden, die Millionen kosten und sogar die Umweltschäden massiv erhöhen. Die Schäden für frierende Senioren im 12. Stock einer dunklen und kalten Wohnung können diese empathielosen Ideologiegespenster nicht einschätzen. Die oft drogensüchtigen Mitglieder diverser Antifagruppen sind bis in die Linkspartei und die Grünen vernetzt. Berlin hat fertig. Kabel werden von der S-Bahn gestohlen, der normale osteuropäische Diebstahl, der in der bunten Stadt auch völlig normal ist. Berlin ist von der Gewaltkriminalität die gefährlichste Stadt Europas vor Marseille geworden. Ein Wahnsinn.

Doch die Klimalumpen können sich schon einmal an die Blackouts durch Wackelstrom gewöhnen. Hoffen wir, dass die Klimaapokalypse damit als Narrativ beendet ist. 

Desweiteren: Die Sehnsucht von islamistischen Migranten zum Umsturz, die Kalifatträume der U70-IQler - all das wird weiterhin als multikulturelle Folklore betrachtet. Dass Schwarzgelder in einer Sparkasse in Gelsenkirchen gebunkert wurden und nun von der eigenen Klientel geklaut wurde, ist nur eine der Paradoxien in einem Zeitalter des Zusammenbruchs ziviler Strukturen. Die Postmoderne und ihr "progressives Denken" führt nur in Armut und Elend. Einfach Wahnsinn. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was geht in den journalistischen und bürokratischen Gesinnungslumpen vor?

Wie ein Land in einer Dekade zerstört wird - präzedenzlose Zerstörung in Friedenszeiten

Eine Regierung der Lügen und Veruntreuungen - weiterhin wird das Volk enteignet und versklavt