Das grün runtergekommene Außenministerium - eine Schande für die ganze Welt
Das, was sich heute Außenministerium nennt, ist ein von grünen NGO-Funktionären und korrupten Schleppern durchzogenes Amt, das ganz und gar die deutschen Interessen verrät. Keine hochrangigen Diplomaten möchten die deutschen Amateure und Moralisten empfangen. Sie, die weder Diplomatie noch Geschichte beherrschen, sorgen für Lacher überall und spalten die Regierung.
Der jämmerliche Wadepudel meint, dass auf deutsche Interessen keine Rücksicht genommen werden muss. Sprich: Tötende Syrer sind zu akzeptieren; Hauptsache, die müssen nicht ihr Land aufbauen, selbst die illegal hier vorhandenen Leute und Kriminellen nicht. Vorgestern wurde ein potenzieller syrischer Selbstmordattentäter in Berlin festgenommen. Durch Merkels Irrsinn sind Assad-Killer genauso im Land wie IS-Killer. Und viele von den "normalen" Syrern sind auf primitivstem Niveau und bedrohen Frauen.
Wadepudel lässt Baerbocks kriminelle Machenschaften mit den einfliegenden Afghanen weiterlaufen und der klägliche Merz bricht weiter alle Versprechen, die er vorher gegeben hat. Es ist ein Trauerspiel. Der Einflug der Afghanen beruht auf betrügerischen NGO-Strukturen. Es spielt alles keine Rolle mehr. Die Asylmafia hat das Land im Griff. Und die Baerbocks und Wadepudels sind deren willfährige Agenten.

Kommentare
Kommentar veröffentlichen