Die totale Verteidigungsunfähigkeit, aber große Sprüche und "Aufrüstung"
Wenn Friedrich Merz in seiner profilneurotischen Großspurigkeit durch die Lande zieht, fühlt sich der biedere Sauerländer mit fehlendem Rückgrat ganz groß. Wenn es dann um konkrete Gesetzentwürfe im Inland geht, dann ist der "Kanzler" ganz klein. Gegen Merz wirkt der viel kleinere Scholz sogar groß, gerade wenn es um die Sicherheitspolitik geht.
Denn anstatt in einer multigefahrhaltigen Welt überall den Russen zu sehen, die Gefahren durch Mohammedaner, Linksradikale und privat motivierte Anarchisten jedoch kleinzureden, hat Merz für alles einen Sündenbock. Der russische Krieg in der Ukraine ist nicht zu entschuldigen. Die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands total vernachlässigt zu haben, ist jedoch nicht Schuld der Russen.
Deutschland hat keine funktionierende Luftverteidigung, hat viel zu wenige aktive Soldaten, eine unterentwickelte Infrastruktur und ist in Bezug auf die Energieversorgung total abhängig vom Ausland. Diese Zerstörung durch linksgrüne und CDU-Ideologie ist jedoch zerstörerischer als es sogar ein russischer Angriff je sein könnte. Denn die Preisgabe der eigenen Identität, die Auflösung Deutschlands in einem großen, zentralisierten, planwirtschaftlichen Europa führt in einen Abgrund aus einer unproduktiven, gewaltbereiten Bevölkerung. Die irre Migration tut das Weitere dazu. Der Islam ist nirgendwo produktiv gewesen. Wir tauschen Leute mit 130 IQ gegen bildungsferne Menschen mit geringem IQ ein und feiern uns als humanitäre Supermacht.
Ein Land, in dem jeder Jugendliche mit einer Drohne den Flugbetrieb stören kann, ohne Gegenmaßnahmen zu erwarten, dessen Luftraum offen ist wie ein Scheunentor, in dessen Innenstädten sich niemand gegen Antisemiten Gegenmaßnahmen zu treffen traut, dessen Grenzen nicht wirksam verteidigt werden und dessen Personalausweis nur noch Schrottwert hat, dessen soziales Sicherheitssystem geplündert wird, ist nicht verteidigungsfähig. Auch nicht durch eine Firma Rheinmetall, die in der Ukraine wohl zerschossen wird, bevor sie je aufgebaut wurde.
Diese Wirklichkeiten sind einer Elite wohl wirklich nicht bewusst oder sie glauben in ihrem ideologischen Wahn wirklich, die sicherheitspolitischen Versäumnisse der letzten dreißig Jahre wären mit einem Handstreich zu beseitigen. Für ein Land mit einer moralisch verkommenen, durch NGO-Korruption durchsetzten Elite, die eine nationale Identität nicht vertritt, lohnt es sich nicht, sein Leben hinzugeben. 82 % der Menschen wissen das.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen