Scholz haben wir noch nicht gesehen? Wo ist Scholz? (Original mit Jochen Behle)
Der "charismatische" Führer Olaf Scholz - wo ist er geblieben? Er lässt sein mehr als dilettantisches Kabinett die grobe Arbeit machen, um Deutschland so lächerlich wie möglich darzustellen. Von Helm-Christine über Stotter-Annalena bis zu Hausabbruch-Robert und Antifa-Nancy - die Zahl der Blamagen in den ersten 100 Tagen der Ampel kann sich sehen lassen. Die Ampel erinnert an "das ewige Licht leuchte ihnen" - an die Beerdigung aller Restvernunft in diesem Lande. Merkel hat die Fundamente gesprengt, nun laufen die Fäkalien in das entstandene Loch hinein.
Olaf Scholz will "Vorbild für die Welt" in der Klimapolitik sein. Dieses Vorhaben ist bereits vollständig gescheitert, denn trotz der höchsten Energiepreise der Welt steigt der Anteil an Atomstrom und fossilen Brennstoffen wieder kontinuierlich an. Systemisches Denken ist den Ideolüg*Innen fremd. Wie sehr Markteingriffe durch Verbote und die Preisgabe ganzer funktionierender Energiesysteme dem Wettbewerb und der Versorgungssicherheit schaden, war Kinderbuchschreibern und StudienabbrecherInnen nicht bewusst. Sie haben sich in ihrer Scheinwelt bequem eingerichtet und man merkt ihnen die Panik an, die in ihnen nach der Konfrontation mit dem Ernst des Lebens aufsteigt.
Für ihre Windmühlen sind weder genügend Materialien vorhanden noch sind diese in Bezug auf den Umweltschutz in der Masse akzeptabel. Der Restmüll des Stahlbetons, kein Thema bei den linken Weltverbessern. Genauso wenig wie das Artensterben.
Die AntifantIne Nance Fayser sieht weiter überall Rechte, während in Berlin jede Nacht Autos brennen und Islamisten quantitativ klar die größte Bedrohung für die Gesellschaft darstellen. Karl der Coronakäfer hat fertig; die verkürzte Frist bei Genesenen, in Europa genauso einzigartig idiotisch wie die Klima- und Migrationspolitik ist nicht zu rechtfertigen. Aber zu sehr lebt dieses Ampel-Panikorchester von der Strategie der Panikmache. Ohne einen Ausnahmezustand kann man die eigenen absurden Entscheidungen in keiner Weise rechtfertigen...
Wir sinken...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen