Die grün-internationalistische Machtübernahme vollzieht sich vor unseren Augen
Dass die faktische Machtübernahme der Grünen, ihr Marsch durch die Institutionen und ihre dreiste Besetzung der Regierung mit bildungsfernen, aber ideologisch 150%igen Person*Innen in nicht geringer Hinsicht auf Taktiken zurückgreift, die die NationalsozialistÌnnen schon benutzt haben, habe ich bereits demonstriert, siehe diesen Text! Doch die Grünen arbeiten nicht nur mit nationalen Verbänden und NGOs zusammen, die deren parlamentarische Macht als außerparlamentarische Schlägertruppen wie ANTIFA, Extinction Rebellion, Ende Gelände etc. durch gewaltsame Aktionen unterstützen; Nein, die Grünen werden von internationalen Konzernen, global players und transnational radikal agierenden Gruppen unterstützt. Das heißt, dass die grüne Kundschaft ein trojanisches Pferd für den global tätigen Internationalismus darstellt, der die Universitäten, die Wissenschaft, die Medien, die Politik und gesellschaftliche Gruppen dominiert. Die Einsetzung der amerikanischen Greenpeace-Chefin steht nur für ein allgemeines korruptes Prinzip, mit dem die Grünen an der Abschaffung des deutschen Nationalstaates arbeiten.
Selbst dem SPIEGEL fällt auf, mit welcher Perfidie die Grünen ihre linksradikale Agenda ins Werk setzen. Niklas Blome zeigt auf, in welch übler Weise die „Guten“ ihre korrupte Politik mit der Weltrettung rechtfertigen; würden „Kapitalisten“ Leute aus ihren Kreisen in die Politik schleusen, wäre die Empörung groß. Jeder Demokrat muss gegen diese grüne Mischpoke aufstehen, at all costs!!!
Claudia Roth als "Kulturstaatsministerin" will nur gutmenschliche Inhalte fordern; ein Desaster für die Kultur und ein Fest für ideologische und perverse Inhalte. Dass die kleine stotternde Betrügerin Deutschland täglich blamiert - geschenkt. So stottert die kleine Annalena heute auf der Sicherheitskonferenz weiter, und keiner merkt's!
#jadannsinkenwirhalt
Kommentare
Kommentar veröffentlichen