Die wahren Vollpfost*Innen des Jahres 2021
Nachdem die Systemapologet*Innen der GEZ-Medien wieder keinen Mut hatten, die linken Versager mit den Vollpfosten zu prämieren und in ihrer Fantasielosigkeit auf Donald Trump und Andi Scheuer zurückgreifen mussten, auf Auslaufmodelle, wagten es die GEZ-Trottel*Innen nicht, die intellektuelle äußerst beschränkte, des Englischen und der Sprache allgemein ohnmächtige "Außenministerin" Annalena Baerbock mit dem Dreifachpfosten zu prämieren. Man wagte nicht, den Anzughalter Heiko Maas zu prämieren mit der dünnsten Pfostenversion, aber dickstem Inhalt. Man vergisst und verzeiht das Totalversagen der ideologisch genehmen Pfosten, aber man sucht jeden kleinen Fehler bei ideologisch nicht wohl gesonnenen Protagonisten.
Leider ist auch der Mann der "Umsicht und Vorsicht" mit einem Vollpfosten auszustatten, Markus der König unter den Coronist*Innen. Die rechtlich bedenklichen Corona-Lockdownmaßnahmem mag man ihm verzeihen, aber dass er noch kurz vor der Bundestagswahl Angela Merkel über den Klee lobte und damit Wähler wie mich und andere Stammwähler noch doppelt und dreifach provozierte, das führt zur souveränen Erlangung des Vollpfostens 2021.
Von den verbitterten Quotenfrauen, den Blender*Innen von Ursula von der Leyen bis Christina Lambrecht oder Saskia Eskens kann an dieser Stelle nicht näher gesprochen werden. Von einer klimaverbohrten Gefüllungsgehilfin der GEZ-Medien, DDR-ökonomisch "gebildet" namens Claudia Kempfert, ebenfalls nicht. Jedenfalls ist es sehr ungesund, was im woken, quotenverdrehten, bunten, klimaverirrsinnigten Deutschland unter der rot-grünen Ampel gerade passiert. Wir SINKEN...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen