Die katastrophale Migrationspolitik wird weiter getrieben - bis zum Untergang
Leider lernen die ideologisierten Deutschen nichts aus der Geschichte und nichts aus gescheiterten poltischen Konzepten.
Die Schleuser versprechen Flüchtlingen das Blaue vom Himmel. Sie kassieren Geld und Despoten wie Lukaschenko benutzen Menschen als Erpressungsmasse. Und was machen "MoralistInnen" wie Robert Habeck? Sie wollen diese "Flüchtlinge" in Europa verteilen. Irre. Denn einerseits wollen fast alle nach Deutschland wegen den besten Sozialleistungen und zweitens würde man damit verbrecherische Taten nachträglich legitimieren. Es ist zu befürchten, dass die Ampel das Merkelsche Zerstörungswerk fortführen wird.
Sachsens Ministerpräsident hat Recht: wir brauchen Mauern un dide Grenzen zu sichern. Und wir brauchen klare Prozeduren, dass die Leute keinen einfachen Duldungsstatus bekommen und dabei einfach an Bargeld gelangen.
Nicht Jeder, der eine Grenze übertritt, ist ein Flüchtling. Aber der politische Wille fehlt, um rechtsstaatliche Kriterien durchzusetzen. Das ist Wahnsinn und wird das Ende der Demokratie bedeuten. Nur konsequente Rückführungen rauben den Schleusern das Geschäft und wahren rechtsstaatliche Kriterien.
In Deutschland verbinden "universitäre" und "aktivistisch", d. h. kriminelle Bündnisse Abschiebungen systematisch. Sie wollen die bildungsfernen Menschenmassen nicht aus "Liebe" integrieren, sondern sie als potenzielle Wähler oder Proletarier für die große Weltrevolution instrumentalisieren. Das ist die große Inhumanität der selbst ernannten Humanist*Innen. In Deutschland hat die zynische "no border"-Fraktion sämtliche Institutionen bunt angestrichen, mit allen gesellschaftlichen Kosten, die suizidal lächelnd in Kauf genommen werden.
Es sind in den seltesten Fällen wirklich Bedürftige, die die "Fluchtmöglichkeiten" über Weißrussland nach Europa nutzen, sondern es handelt sich um eine regelrechte Mittelschichtinvasion von Familien aus islamischen Ländern. Dabei werden häufig junge Männer vorausgeschickt. Dass dabei nicht die globale soziale Lage verbessert wird, sondern die Islamisierung vorangetrieben, ist für Linke geschenkt.
Mehr dazu: Die neue Völkerwanderung
Kommentare
Kommentar veröffentlichen