Geistige Päderastie - Wie junge, dumme Mädels von Linksfaschist*Innen missbraucht werden

Die Infantilisierung der Politik schreitet fort. Mit einem Furor der Gehirngewaschenen wurde ein 15jähriges Mädel mit Knopf im Ohr auf Armin Laschet angesetzt. Schlimmste kommunistische Doktrin des Umsturzversuches mit allen Mitteln! Die Strategie, junge Frauen als GötzendienerInnen einer bestimmten Idee einzusetzen, ist nicht neu, sondern sogar bereits im Alten Testament vorzufinden. Leider sollen die Mädels immer manipulieren und heidnische, gewalttätige Ideen transportieren. 

Eine Angela Merkel hat sich bei der missbrauchten Greta in New York in einer Reihe angestellt, um den Segen der Ökokunstfigur zu bekommen. Weitere hoch dekorierte Schaumschläger des World Economic Forum (Roger Köppel) haben das Mädel auf den Thron gesetzt und scheinbar demütig ihren autistischen Ausbrüchen gelauscht. Ein Wahnsinn. Die geistige Päderastie ist unerträglich, ein Verstoß gegen Jugend- und Menschenrechte und  nicht hinnehmbar. Es zeigt, auf welch unmenschliche Art eine ideologisierte Gesellschaft ihre kranken Ziele durchzusetzen bereit ist. Der Zweck heiligt eben alle Mittel, das ist der Charakter von Ideologien, die jede Humanität zugunsten scheinbar erkannter Ziele aufgeben. 

Die politische Kultur muss erneuert werden. Reife Persönlichkeiten aus dem Leben müssen in den sektenhaften Politikbetrieb hinein kommen können, sogenannte Quereinsteiger. 

Großeltern sollen die Grünen wählen, ein Akt der perfiden Beeinflussung der egoistischen WeltretterInnen. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Würde der katholischen Kirche wird bei Benedikts Beerdigung sichtbar

Das deutsche Narrenschiff lässt sich nicht stoppen

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten