Eine der größten Schandtalks in der Geschichte der GEZ-Medien

Was eine Rotzgöre wie Luisa Neubauer in einer "renommierten" Talkshow von sich gegeben hat, zeigt noch einmal die Gefahr, die von der RAF der Grünen ausgeht. Bildungsferne, oft borderlinegestörte, aber irgendwie finanziell abgesicherte MännInnen meinen, ihren in eine "kosmopolitische Moral" von Klimarettung und "No Borders" Radikalismus in die Gesellschaft tragen zu können. Die Tusse, die äußerlich einer fünftklassigen Nastassja Kinski erinnert, plärrt ihr dümmliches Weltverständnis straffrei in die Kameras. Straffrei, das werden wir noch sehen. 

Anne Will, die beim kleinen, dummen Baerböcklein zu Kreuze kroch, versuchte Armin Laschet schlecht aussehen zu lassen. Außerdem schritt sie nicht ein, als die grüne Rotzgöre, die in der ganzen Art an die kriminelle Carola Rackete erinnert, völlig haltlos Hans-Georg Maaßen des Antisemitismus zieh. Welch eine Schande! Wir können uns den "bunten Beobachter", der in Vielem an den "Völkischen Beobachter" erinnert, nicht länger gefallen lassen. Journalistischer Ethos ist es heutzutage, die sozialen Lügenkonstruktionen, die an den Unis von auch oft bedenklich verdrehten PersönlichkeitInnen verbreitet werden, zu verbreiten - den hirnlosen Gendermumpiz, die kläglichen Weltuntergangsszenarien durch das "Klima", die irren anarchistischen, zerstörerischen Buntheitsfantasien... Es ist eine einzige Schande! Hans-Georg Maaßen, warum haben alle Angst vor ihm? Weil er für das Recht und die ehrliche Suche nach Wahrheit steht? Ich denke schon. Maaßen und Merz - die letzten Patronen der Union! Hoffentlich werden sie in den Lauf geschoben. 

Und Laschet hat gelassen und souverän reagiert, davor hatte ich großen Respekt. Diese grünen SpießerInnen und KleinbürgerInnen - woke, hipp und blöd - gehen mit ihrem vegetarischen Futter in die nächste deutsche Diktatur, weil die essenziellen Fettsäuren im Hirn fehlen! 

Und Frau Professorin Ursula Münch, die mir 1991 eine drei gewagt hat zu geben in einem Seminar über Föderalismus, griff ebenfalls nicht ein, aber was hätte sie auch tun können?. Es ist schändlich, wie die primitive Diktatur der Sprache, "philosophisch"  abgesichert von Pearce, Foucault und John Austin langsam in die reale Diktatur übergeht... Fürchterlich! Die 68er wollten anders sein als ihre Großeltern, sind im Kern aber genauso fanatisch, unterwürfig und dumm!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten

Gendern ist das Resultat einer schweren Zwangs- und Verhaltensstörung

Der Pöbel übernimmt koordiniert die Straßen - Linksfaschismus droht