Die Asylpolitik und die Heuchelei der Generationengerechtigkeit

Im Deutschland des Jahres 2021 verfallen Schulen, Straßen, öffentliche Infrastrukturen, wird die Energieversorungssicherheit fahrlässig aufs Spiel gesetzt, Rentenkassen geplündert, das Gesundheitssystem durch nicht Einzahlende massiv überstrapaziert. Aber nur ein Thema, das hoch abstraker Natur ist, wird als Problem für die Generationengerechtigkeit betrachtet, das Klima. Es gibt viel für den Umweltschutz zu tun, aber die Anmaßung, das "Weltklima" durch Gegenwartsrestriktionen und Planwirtschaft zu retten, ist im Verhältnis zu den konkreten gesellschaftlichen Defiziten eine pure Heuchelei.

Welche Last muss eine junge Generation tragen, in deren Gesellschaft jedes Jahr Hunderttausende bildungsferne, oft verrohte erzogene, des Rechtsstaates ungeübte junge Männer einwandern; die im besten Falle Hilfsjobs ausüben, aber kaum steuerrelevante Jobs finden können, die aufgrund ihrer Lage kaum eine Frau finden können und sich dadurch in schwierigen persönlichen Situationen befinden, die ihnen oft nur die Rückkehr in ihr archaisches Frauenbild aus der Heimat erlaubt? Was bedeutet diese "Migrationspolitik" für die innere Sicherheit, für die Nachhaltigkeit der Sozialkassen, für den Wohnungsmarkt, für die Möglichkeit des Staates, moderne Technologien zu fördern?

Deutschland hat sich zu einer Armada an gutmenschlichen NGOs und einem Heer von SozialpädagogInnen entwickelt, verliert aber im Bildungsbereich und der Wettbewerbsfähigkeiten in klassischen Ingenieurstätigkeiten immer mehr an Boden. Dass man digital im Mittelalter lebt, hängt auch damit zusammen, dass man sich mit den Weltproblem auseinandersetzt, aber nicht mit dem WLAN vor Ort. Diese Prioritätensetzung geht auf Kosten der jungen Generation und hier hätte das Bundesverfassungsgericht den Mut haben müssen, diesem fanatischen Treiben ohne Sinn und Verstand Einhalt zu gebieten.

Freiheitsbeschränkungen in der Gegenwart zur Umsetzung eines fiktiven Zukunftsziels zu rechtfertigen ist die Blaupause eines faschistischen Ermächtigungsgesetzes. Und die Leute lässt das völlig kalt. Sie werden mit Hilfe ihres schlechten Gewissens gesteuert. 

Freunde, wacht auf! Es geht um die Verteidigung der Demokratie!!! 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten

Gendern ist das Resultat einer schweren Zwangs- und Verhaltensstörung

Der Pöbel übernimmt koordiniert die Straßen - Linksfaschismus droht