Markus Blumes blamabler Auftritt bei Markus Lanz

Es war ein unglaublicher Auftritt, den sich Markus Blume bei Markus Lanz leistete. Anstatt klare Kante zu zeigen, mümmelte sich der Generalsekretär in peinlichster Weise in die Merkelecke und leistete Abbitte dafür, dass man Merkels Flüchtlingswahnsinn einige Zeit widerstanden hatte. Peinlich bis zum Geht-Nicht-Mehr und für mich der letzte Tropfen, aus einer einst prinzipienfesten, ökonomisch vernünftigen und traditionsbewussten Partei auszusteigen. Es tut mir weh, aber wir müssen wohl den Teufel G2R gewähren lassen, damit sich nach dem Scheitern der Union und dem Abwracken des Landes durch die Flötenposaunen gegen rächts und die Weltrettungs-, aber Natur und Zivilisation zerstörende "Energiewende", eine neue konservative Kraft bilden kann. Der Schaden ist jetzt schon groß, die produktiven Deutschen fliehen in die Diaspora. Die Doofen haben Staatspöstchen und flöten den Zeitgeist nach, der in Richtung Nivellierung. Perversion und Nihilismus wandert. Eine Entwicklung, gegen die jeder Virus ein Kindergeburtstag ist.

Die Verblödung beginnt im Hirn. Und wenn dann Frauen wie Markus Söder ihre NarzisstInnen herauslassen, dann wird es noch schlimmer. 

Wo sind die Kreuzers, die Friedrichs, die Dobrindts, die eigentlich über klare Überzeugungen verfügen? Wer gibt diesem Konformismus in der CSU Einhalt? Leider niemand. Das Erwachen in der Opposition wird bitter, aber erst Stromausfälle, soziale Unruhen und der noch offensichtlichere Niedergang werden mehr Menschen überzeugen, auf welchem abschüssigen Pfade wir uns befinden... 

Der Tod der Republik naht... 






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Würde der katholischen Kirche wird bei Benedikts Beerdigung sichtbar

Das deutsche Narrenschiff lässt sich nicht stoppen

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten