Deutschland braucht eine konservative APO

Wir müssen eine konservative außerparlamentarische Gruppe aufbauen. Dieses Volk darf sich nicht weiter versklaven lassen. Generalstreiks und Dauerdemos gegen Wahnsinnspolitik päderastischer und "multikultureller" Art dürfen keine Tabus mehr sein. Die Grünen haben den Staatsapparat bolschewistisch durchsetzt, von den Kitas über die Unis bis in die öffentliche Verwaltung. Es gibt kein geistiges Mächtegleichgewicht mehr. Die "große Transformation" soll unter Schirmherrschaft einer GrünIn, natürlich von internationalistischen Kräften gestützt, durchgezogen werden. Der Mensch, der normal ist, keiner Jammer-Minderheit angehört und sein Leben hart erarbeitet, darf sich nicht länger von parasitären Ideolog*Innen ausnutzen lassen. Es ist eine Schande, wie unpolitisch die Leute sind. Demokratie führt zur Herrschaft des Pöbels, das wusste schon Aristoteles vor 2600 Jahren.

Das Konglomerat an Tech-Konzernen, NGOs und staatlichen Bürokratien, das alle Mittel hat, um die Medien zu kaufen, setzt mit Hilfe aller möglicher Krisen und apokalyptischer Szenarien eine Transformation in Gang, die zur Preisgabe der klassischen Republik und Volkssouveränität führt. Die technologische Abhängigkeit des Bürgers, aber auch der Politik, wird gnadenlos ausgenutzt. Und die Herren Zuckerberg und Co. verbreiten die Ideologie, dass sie ja nur das Gute für die Welt im Sinne haben. Da ist fast der ehrliche Totalitarismus der Chinesen sympathischer, denn er ist ehrlicher, der pseudokonfuzianische Tugendwahn.

In allen Bereichen muss man über Alternativen nachdenken. Tauschhandel im Privaten als Antwort auf die Abschaffung des Bargeldes, private Plattformen als Alternativen zu den Google-Monopolen... die Opposition im klassischen parlamentarischen Sinne ist wirkungslos geworden. Leider.

Demos sind über NGOs staatlich organisiert, die Parteien bedienen sich einer Scheinopposition, um substanzielle Opposition zu vernichten. Integre Persönlichkeiten, die der Ideologie nicht folgen, werden in der bürgerlichen Existenz vernichtet. Eine Einheitsideologie, die den Agenten im Film Matrix gleicht, soll den Pluralismus ausschalten und die Dystopie eines gleichen Robotermenschen verwirklichen, der gar nicht mehr Böses tun kann, weil er ja gutmenschlich programmiert wurde. Wie wohltuend war da die menschliche Torheit eines Donald Trump als die Tech-Maschine des Biden, der als Strophpuppe dient...





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten

Gendern ist das Resultat einer schweren Zwangs- und Verhaltensstörung

Der Pöbel übernimmt koordiniert die Straßen - Linksfaschismus droht