Grüne fordern eine Art Stasi-Ministerium für Gleichstellung
Es ist gut, dass die Grünen vor den Wahlen ihre Masken fallen lassen. Ob es um das Verbot von bürgerlichem Eigentum geht, ob um Waldrodungen zugunsten von irrer Windradenergie, ob um die Fortsetzung einer irren Migrationspolitik - die Entbürgerlichung zugunsten eines totalitären staatlichen Erziehungssystems, besetzt mit ideologisierten, bildungsfernen Linken, schwappt in der größenwahnsinnigen und kleingeistigen Phantasie dieser Polit-Agitatoren hoch.
Der Traum von einem "Ministerium für Gleichstellung" erinnert so stark an die Politagitation der KommunistInnen in der DDR, dass es dem Fass den Boden ausschlägt. Der maoistische Primitivismus der LinkInnen ist unerträglich und brandgefährlich. Denn von Schulen, über öffentliche Verwaltung bis in die Medien zieht sich dieser Unfug durch die pathologisierten Köpfe. Und die Menschen glauben, dass sie für eine "bessere Welt" einstehen mit ihrer Gratismoral. Erstwähler werden in der Schule unkritisch konditioniert wie in der FDJ, glauben das irre Weltretter-Klimamärchen, während alte Leute auch meinen, ihre Beitrag vor dem Sarg durch ein Kreuz bei Grün für ihren Seelenfrieden leisten zu können.
Es ist eine brandgefährliche Gemengelage, zumal halbgebildete Journaille und TalkshowpöbelInnen die Meinungshegemonie haben, angefeuert von sozialwissenschaftlichen TransInnen an den Universitäten mit ihren unhaltbaren Verirrungen.
Staatliche Kommando- und Planwirtschaft, die die Produktivität des Landes zerstört und ein Herr Söder, dessen BeraterInnen auch von diesen verlorenen universitären Fakultäten kommen und der in seiner Schein-Macht total naiv ist und an die Grünen anbandelt, eine Gemengelage für das totale Desaster.
Deutschland verliert Fachleute, die die hohe Besteuerung zur Realisierung rein ideologischer Ziele nicht ertragen und tauscht sie gegen die orientalische Buntheit ein, die sich durch Gewalt, Armut und religiösen Wahn auszeichnet. Super, welch ein großer Deal. Schlimmer als die intellektuelle Selbstvergewaltigung könnten keine Neuen Weltordnungsverschwörer agieren noch Besatzungsmächte marodieren. Ein Wahnsinn, der aus dem Abfall vom Guten kommt...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen