Der Schwachsinn hoch drei: Der Virus macht an keiner Grenze halt - Deutsches Narrenschiff Teil IV

Wir haben völligen Blödsinn zu ertragen, der das Produkt von Merkels Politik und die Unterstützung von Millionen Speichelleckern ist. Einer der dümmsten Narrative ist der, dass geschlossene Grenzen die Ausbreitung des Virus nicht verhindern könnten. Wenn es so wäre: Warum ziehen wir INNERHALB des Landes und in Branchen brutale Grenzen, die die Bewegung einschränken, aber nicht in Bezug auf nationale Grenzen? In einer Zeit, wo nicht nur Covid-19 der Virus ist, sondern auch der wieder aufflammende Islamismus, kann man hier nur von Schizophrenie und typisch deutschem Geistesirrsinn sprechen. Verbohrt und verblödet geistern Merkel und ihre Geisterfahrer durch ihre "multilaterale", krankbunte Welt und versuchen, mit allen möglichen Verrenkungen die Wirklichkeit bis zum totalen Desaster auszublenden. 

Wenn es um Ideologie geht, werden die Corona-Maßnahmen ausgeblendet. So haben die Länder NRW und Berlin noch türkische Großhochzeiten genehmigt, die zu Superspreader-Events wurden. Genauso wird für die EU-Götzendiener die temporäre Schließung der Grenzen zu Ländern mit sehr hohen Inflationsraten zu einer apokalyptischen Katastrophe. Welch ein Wahnsinn! Wir müssen die Ideolog*Innen endlich entmachten und die Vernunft wieder enthronisieren. Aber das wird wohl kaum gehen, da die links verdrehte Staatsbürokratie in Verbindung mit völlig einseitig vergrünten MedienInnen eine friedliche Transformation der Macht in keinem Falle zulassen werden. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten

Gendern ist das Resultat einer schweren Zwangs- und Verhaltensstörung

Der Pöbel übernimmt koordiniert die Straßen - Linksfaschismus droht