Saska Eskens, Rot-rot-grün in Berlin und die Schande des Linksfaschismus

Saskia Eskens ist meiner Ansicht nach keine Demokratin. Und ich prüfe, auf welche Weise man verwaltungsgerichtlich gegen deren Pauschalverdächtigungen der Polizei gegenüber vorgehen kann. Eine solche Frau sollte die SPD nicht in der Öffentlichkeit sprechen lassen. Es ist einfach erbärmlich, wenn verbitterte Frauen ihre Erlösung im primitivsten Anarchismus suchen. Der schreckliche Mord an George Floyd in den USA, dem dennoch zu Unrecht ein Märtyrerstatus zugeschanzt wird, dient solchen AnarchistInnen wie dem Hund die Wurst, um instinktiv mit ihren ideologischen Märchen hausieren zu gehen. 
Rot-rot-grün geht in Berlin einen Weg des Rassismus gegen die Polizei. Einen Generalverdacht gegen die, die uns schützen wollen und eine Entlastung und Förderung von Kriminellen! So absurd ist es, dass man es gar nicht für real halten mag. Aber die Bibel bezeugt, dass, wenn der Mensch in Sünde gerät, er sehr schnell die Maßstäbe derartig verdreht, dass keinerlei Vernunft mehr übrig bleibt. Ich schäme mich, dass Berlin die deutsche Hauptstadt ist. Ich kenne dort viele Leute, die in der Tat Verschwörungen gegen die Staatsgewalt hegen. Die meisten leben vom Staat und greifen ihn dennoch an. Sie sind dermaßen verwirrt, dass man denken könnte, sie seien noch direkt mit dem Führer im Bunker gewesen und hätten überlebt. 
Freiheit und Weltoffenheit brauchen vernünftige Rahmen. Berlin ist provinziell, egomanisch, dreckig. Die Polizei sollte ihren Dienst verweigern, so dass die grünen Hochburgen am Prenzelberg mal anständig geplündert werden, könnte man sich fast wünschen. Ich wünsche mir das dennoch nicht, sondern eine Umkehr und den Weg hin zurück zur Vernunft. Anarchismus ist eine primitive, rein dem Egoismus dienende "Philosophie" und wird deshalb von "Linksintellektuellen" gerne als "progressiv" beschworen. Welch ein Unsinn. Die spröde Bürgerlichkeit schafft Wohlstand und Sicherheit; verzogene Racketes, Reetsma-Töchter oder Neubauers brauchen diese Zusammenhänge nicht verstehen, denn der Strom kommt aus der Steckdose und das Geld aus dem Automaten...



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Würde der katholischen Kirche wird bei Benedikts Beerdigung sichtbar

Das deutsche Narrenschiff lässt sich nicht stoppen

Woke – das Synonym für Lumpen, Lutscher und Konformisten