Der inhumane Humanismus linker Politik

3 Somalier kriegen nach Ablehnung nun doch ein Asylverfahren. Hunderttausende Illegale bekommen in Deutschland kostenlose medizinische Versorgung, während den deutschen Rentnern die Pflegestufe 1 weggenommen werden soll! Die Beitragssätze steigen für den Normalbürger, die Leistungen sinken, im Osten werden Kliniken geschlossen und "Geflüchtete" haben Priorität beim Zugang zu ärztlichen Leistungen. Dieser Scheinhumanismus ist eine riesige Perversion.

Vor zehn Jahren schrieb ich diesen Artikel, als Merkels Flüchtlingswahnsinn begann. https://www.academia.edu/17171518/Refugee_Crisis_When_Humanism_perverts_itself Jeder Mensch mit einem gesunden Menschenverstand musste wissen, was im Falle einer unbegrenzten Zuwanderung passiert. Die kosmopolitische Verteilung deutschen Steuergeldes auf die ganze Welt würde zur Verarmung der heimischen Bevölkerung führen. Diese Spirale dreht sich immer schneller. Kirchen schließen Altenheime wie im Berliner Wedding, weil sich Flüchtlingsheime mehr lohnen.

Was ich vorausgesagt habe, trifft zu. Aber wie Thilo Sarazzin sagte, es kam alles noch viel schlimmer. Denn ich konnte nicht ahnen, welch eine mächtige Flüchtlingsindustrie entstand - linke NGOS, Kirchen und Medien machen einen großen Job bei der Umverteilung des Steuergeldes weg von den Deutschen hin zu den "global Unterdrückten". Dieser linke Irrsinn führt aber wie im Sozialismus immer dazu, dass ihre Verursachen selber wie Maden im Speck leben, während die Opfer ihrer Experimente die Kosten zu tragen haben. Nein, der linke Humanismus ist inhuman und pervers!  

Die Finanzierung für Kriminelle und Geduldete wird nicht in Frage gestellt, aber die elementaren Leistungen für die normalen Bürger, die 45 Jahre gearbeitet haben. Das erinnert an die Zeiten der tiefsten Sklaverei. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie ein Land in einer Dekade zerstört wird - präzedenzlose Zerstörung in Friedenszeiten

Was geht in den journalistischen Gesinnungslumpen wohl vor?

Die deutsche Berichterstattung über Charlie Kirk – eine große Schande